Zweite Stimme für Teufelszunge

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Zweite Stimme für Teufelszunge

Beitragvon Jochen Tro » Montag 11. Juni 2018, 11:57

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer 2 Solostimme für Teufelszunge.

Danke schon eimal im Vorraus
Jochen Tro
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 27. Juni 2017, 16:16

Re: Zweite Stimme für Teufelszunge

Beitragvon blechfan » Montag 11. Juni 2018, 14:34

Das Stück ist m. W. für eine (1) Solotrompete + Begleitung geschrieben. Eine 2. "Solo"-Trp ist mir nicht bekannt.
Wäre wohl auch nicht einfach, 2 Trompeter bei dem Tempo des Stückes zu "synchronisieren"...
blechfan
Unverzichtbar
 
Beiträge: 585
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Zweite Stimme für Teufelszunge

Beitragvon Jochen Tro » Dienstag 12. Juni 2018, 07:42

Hallo,

ja ich weiß das es eig. keine 2te Stimme gibt, aber ich meine falls mal jemand Zufällig eine dazu geschrieben hat ob er sie mir geben würde da ich nicht weiß wie man eine vernünftige 2te Stimme schreibt.
Jochen Tro
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 27. Juni 2017, 16:16


Zurück zu Klassische-/Kirchen-/Volksmusik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast