Same procedure ...

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Re: Same procedure ...

Beitragvon Blas! » Donnerstag 19. April 2018, 11:07

Kann das echt nur der Schattie machen (der sich ja ganz offensichtlich ohne Ende ziert)? Soll hat ein anderer Umstellungsberechtigter sich (und der Uhr) einen Ruck geben... Oder macht den User blechfan zum Umstellungs-Ober-Zugriffsberechtigten; er lebt zwar von der Hand in den Mund, scheint mir aber im Übrigen recht zuverlässig zu sein.

:licht:

Grüße

P.S.: Den Bixel würde ich nicht an die Uhr lassen, der geht ihr womöglich auf den Zeiger. :narr:
Blas!
Blas!
Unverzichtbar
 
Beiträge: 1206
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30

Re: Same procedure ...

Beitragvon Miboba » Donnerstag 19. April 2018, 13:21

Um welche Zeit geht es denn jetzt schon wieder?

Am Anfang des Themas wurde damals gesagt, um die Zeit links oben auf der Foren-Übersicht-Seite. Bei mir zeigt die im Moment die korrekte Zeit an:
Aktuelle Zeit: Do Apr 19, 2018 13:20:36

Gibt es noch weitere Zeiten im Forum (außer der guten alten Zeit)?
Benutzeravatar
Miboba
Unverzichtbar
 
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 12. Februar 2005, 17:29
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Same procedure ...

Beitragvon blechfan » Donnerstag 19. April 2018, 15:44

Miboba hat geschrieben:Um welche Zeit geht es denn jetzt schon wieder?

Es ging um die diesjährige Umstellung der Forumsuhr auf die Sommerzeit.
Miboba hat geschrieben:Am Anfang des Themas wurde damals gesagt, um die Zeit links oben auf der Foren-Übersicht-Seite.

Nein, die ist rechts oben. Wie damals gesagt.
Miboba hat geschrieben:Bei mir zeigt die im Moment die korrekte Zeit an:

Ja, das tut sie jetzt, nachdem sie erfreulicher Weise heute umgestellt wurde, Dank sei Schattie!
blechfan
Unverzichtbar
 
Beiträge: 581
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Same procedure ...

Beitragvon Miboba » Donnerstag 19. April 2018, 16:23

Ah, jetzt hat es klick bei mir gemacht.

Die Zeit rechts oben sehe ich nur, wenn ich nicht angemeldet bin.

Wenn ich angemeldet bzw. eingeloggt bin, steht die Zeitangabe oben links und war schon die ganze Zeit korrekt (wohl durch die Einstellungen in meinem Profil). Rechts oben steht dann die Zeit meines letzten Besuches.

Jetzt hatte ich die richtige Eingebung und habe mich mal ausgeloggt und siehe da, die Zeitangabe steht rechts oben. Ist mir nur nie aufgefallen, da ich meistens eingeloggt bin bzw. wenn ich mal die Cookies gelöscht habe mich zuerst einlogge, bevor ich anfange zu lesen.
Benutzeravatar
Miboba
Unverzichtbar
 
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 12. Februar 2005, 17:29
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Same procedure ...

Beitragvon blechfan » Donnerstag 19. April 2018, 17:33

Blas! hat geschrieben:... er lebt zwar von der Hand in den Mund ...

Das sei ferne von mir! Bitte etwas genauer lesen.
Ich lebe von der Hand im Mund, ein kleiner und doch großer Unterschied :wink:
Ansonsten: Danke für Dein Vertrauen!
Gruß blechfan :cracy:
blechfan
Unverzichtbar
 
Beiträge: 581
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Same procedure ...

Beitragvon Blas! » Donnerstag 19. April 2018, 22:07

blechfan hat geschrieben:
Blas! hat geschrieben:... er lebt zwar von der Hand in den Mund ...

Das sei ferne von mir! Bitte etwas genauer lesen.
Ich lebe von der Hand im Mund, ein kleiner und doch großer Unterschied :wink:
Ansonsten: Danke für Dein Vertrauen!
Gruß blechfan :cracy:


Hi blechfan,
Deinen Beruf hatte ich mir schon richtig erschlossen, denke ich (die Wurzelkanalbehandlung sei ferne von mir!)? Habe aber tatsächlich ungenau formuliert. Sorry!
Viele Grüße von Blas!, dem immer brav putzenden Zahnseide- und Interdentalbürstenbenutzer.

P.S.: Schattie, Du bist der Größte!
Blas!
Blas!
Unverzichtbar
 
Beiträge: 1206
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30

Vorherige

Zurück zu Die Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste